Für Familien und Fahrradfans
Am Sonntag, 28. April, ist Radmarkt in Emmendingen / Der verkaufsoffene Sonntag lockt zusätzlich zum Bummel in der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Alles dreht sich ums Rad am Sonntag beim Radmarkt in der Innenstadt. Vor allem für Familien, die die "ausgewachsenen" Räder der Kinder gern gegen größere austauschen möchten, ist das eine gute Gelegenheit, preiswert an ein Gebrauchtes zu kommen. Wer seinen nicht mehr benötigten Drahtesel verkaufen möchte, ist hier goldrichtig, ebenso alle, die sich nach Neuheiten umschauen wollen, beispielsweise bei den E-Bikes. Und für Kinder gibt’s auch Inliner, Roller, Skateboards – eben alles, was sich auf Rädern bewegt. Wer kann mitmachen?
Der Radmarkt ist eine perfekte Plattform für Privatanbieter, die keine Standgebühr zahlen müssen (Definition Privatanbieter: bis zu drei gleichartige Artikel aus Radbereich). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Platz finden die Händler auf Zeit in der ...