Für eine radfreie Kern-Fußgängerzone

Der Behindertenbeirat befasste sich in der ersten Sitzung in diesem Jahr mit dem Zentralklinikum, der Palmstraße und der Fußgängerzone.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geht es nach dem Willen des  Behindert... weiter durch die  Palmstraße  fahren.  | Foto: Barbara Ruda
Geht es nach dem Willen des Behindertenbeirats soll der Busverkehr weiter durch die Palmstraße fahren. Foto: Barbara Ruda

. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Behindertenrat erst am Mittwoch zu seiner ersten Sitzung in diesem Jahr zusammenkommen. Er nutzte sie für Stellungnahmen zu für Menschen mit Einschränkungen relevante Problemen und zur Vorstellung des universellen Designs für das neue Zentralklinikum.

Design im Zentralklinikum
Universelles Design soll Räume, Produkte und Dienstleistungen universell gestalten und somit allen Menschen gleichermaßen und ohne weitere Anpassung zugänglich machen. Beim Neubau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Greving, Dirk Furtwängler, Shadia Tahar

Weitere Artikel