Für drei junge Damen endet spannende Saison
Julia Würslin, Anja Dietz und Melanie Sieglin sammeln als Neulinge bei der Brezelstädter Laienbühne Erfahrungen mit den Brettern, die für viele die Welt bedeuten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Schon seit Jahren sind Melanie Sieglin, Anja Dietz und Julia Würslin große Fans der Brezelstädter Laienbühne um Ekkehard Bierl. Mit den Jahren wuchs der Wunsch, doch selber einmal auf den Brettern im Theater am Mühlenrain (TaM) in Weil am Rhein zu stehen, und eine Rolle im Stück zu übernehmen oder in der Technik für den reibungslosen Ablauf auf der Bühne zu sorgen. Mit dieser Spielzeit war es so weit: Auf unterschiedlichen Wegen wurde für Melanie Sieglin, Anja Dietz und Julia Würslin ihr Wunsch Wirklichkeit.
Nach intensiven Proben mit dem Stück "Romeo mit grauen Schläfen" feierten die drei erfolgreiche Aufführungen und ernteten Beifallstürme. Melanie Sieglin als die Tochter eines Theaterstars, die für die notwendigen ...