Für die Sieger gibt es grünen Saft

Preisverleihung des Stadtgrün-Wettbewerbs durch OB Niethammer und Entente-Vorsitzenden Rüdiger Kirsten im Rahmen der Diga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im „grünen“ Rahmen der Dig...rün-Wettbewerbs ihre Preise entgegen.   | Foto: claudia gempp
Im „grünen“ Rahmen der Diga nahmen die Gewinner der verschiedenen Kategorien des Stadtgrün-Wettbewerbs ihre Preise entgegen. Foto: claudia gempp

RHEINFELDEN. Das farbenprächtige und lebendige Bild der Diga bot auch diesmal wieder die ideale Kulisse für die Preisverteilung des Stadtgrünwettbewerbs. Zahlreiche Gewinner trafen sich am Freitagnachmittag in der Naturenergie-Lounge im alten Pfarrhaus von Schloss Beuggen, wo jeder mit einem erfrischenden Sommerdrink empfangen wurde.

"Der grüne Saft sieht zwar giftig aus, schmeckt aber sehr gut", stellte auch Oberbürgermeister Niethammer fest, der zusammen mit dem Jury-Vorsitzenden der Entente ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fridolinschule Degerfelden, Georg Staudenmayer, Gabi Bär

Weitere Artikel