Für die Retter bleibt es ein steiniger Weg
Staatssekretär Wilfried Klenk steckt beim Informationstreffen mit Vertretern der Bergwacht Schwarzwald deutlich die finanziellen Rahmenbedingungen ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Investitionsstau soll mittelfristig abgebaut werden, die bisherigen Finanzmittel dauerhaft fließen. Dieses Versprechen gab Wilfried Klenk (CDU, MdL), Staatssekretär im Innenministerium Baden-Württemberg, bei einem Besuch der Bergwacht Schwarzwald. Damit komme die Politik einer der Forderungen der Landesverbände der DRK Bergwacht Württemberg und der Bergwacht Schwarzwald nach.
Wilfried Klenk besuchte mit Guido Wolf, Minister für Justiz und für Europa, sowie den Bürgermeistern Christian Mauch (Wutach), Joachim Burger (Stühlingen) und Markus Keller (Blumberg) die Bergwacht Wutach. Dort war eine Gesprächsrunde angesetzt.Wilfried Klenk
Wilfried Klenk sprach nicht nur in der Frage des Investitionsstaus und der ...