Für die Freizeit anderer im Einsatz

BZ-Plus Die Bergrettungswache in Menzenschwand ist eingeweiht / Landesminister Thomas Strobl und Regierungspräsidentin feiern mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen symbolischen Schlüssel nahmen de...ister Thomas Strobl (links) entgegen.   | Foto: Christiane Sahli
Einen symbolischen Schlüssel nahmen der stellvertretende Vorsitzende der Menzenschwander Bergwacht Bernd Behringer (Mitte) und Landeschef Adrian Probst (rechts) aus der Hand von Landesinnenminister Thomas Strobl (links) entgegen. Foto: Christiane Sahli

. "Stolz wie Bolle" ist die Menzenschwander Bergwacht auf ihre neue Rettungswache, die am Samstag in Beisein von Innenminister Thomas Strobl, Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Landrat Martin Kistler eingeweiht wurde. Der Dank aller Festredner galt den Mitgliedern der Bergwacht für ihr unermüdliches Engagement.

"Ich freue mich saumäßig, bei Ihnen zu sein", sagte "Bergwachtminister" Strobl, wie er von dem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner augenzwinkernd genannt wurde, in seinem humorvollen Grußwort. Er freue sich zudem, zwischen Terminen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel