Für alle Fälle gut gerüstet

DRK-Ortsverein verzeichnet rückläufige Spendenbereitschaft / 15 Bereitschaftseinsätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die rückläufige Spendenbereitschaft der Bürger geht nicht spurlos an der Kasse des DRK-Ortsvereins vorbei, war in der Jahreshauptversammlung am Samstagabend im Kurhaus zu hören. Das Projekt "First Responder" startete im Oktober. Bei den Wahlen ist der Vorstand um Bürgermeister Reinhard Feser als Vorsitzenden im Amt bestätigt worden. Neuer stellvertretender Bereitschaftsleiter ist Horst Böß.

Stürmische Zeiten erlebte der DRK Ortsverein Lenzkirch im vergangenen Jahr. Daran erinnerte Schriftführer Clemens Haberstroh in der 92. Jahreshauptversammlung am Samstag im Kurhaus. Laut seinem Jahresbericht wurden die DRK Mitglieder zu 15 Bereitschaftseinsätzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel