Fröhlichkeit des "King of Gospel" steckt an
Jessy Dixon tritt mit Pianistin Elsa Harris und drei Sängerinnen des Chicago Gospel Choir in der Pauluskirche in Badenweiler auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Bei Jessy Dixons Konzert in der Pauluskirche in Badenweiler musste der Funke erst gar nicht überspringen. Rund 450 Konzertbesucher, darunter etliche eingefleischte Jessy-Dixon-Fans, empfingen den "King of Gospel", der zusammen mit der Pianistin Elsa Harris und drei Sängerinnen des Chicago Gospel Choir die Altarstufen in der Pauluskirche erklomm, bereits mit Pfeifen, Gejohle und frenetischem Applaus.
Diesen Vorschusslorbeeren wurden Jessy Dixon, Elsa Harris und die aus Chicago, der Hochburg der US-Gospelmusik, stammende Sandra Baker sowie die Schwestern Patricia und Gloria ...