Frisch gekocht
Mehrere neue Wirtsleute bitten in Wehr zu Tisch / Mischung aus Beständigkeit und Wechsel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Wehrer Gastronomie ist in Bewegung. Nach langer Suche haben "Drei König" und "Löwen" kürzlich neue Pächter gefunden. Am Talschulplatz gab es ebenfalls einen Wechsel. Für den Wehrahof hingegen wird noch ein Wirt gesucht. Das gilt auch für die "Kupferkanne", die seit kurzem geschlossen hat. BZ-Mitarbeiterin Hildegard Siebold hat sich zwischen Küchen und Theken umgeschaut und dabei auch in Traditionslokalen nach Erfolgsrezepten gesucht – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
WEHRAHOF IM WANDEL"Ihre Chance in Wehr – Tagescafé/Eisdiele betriebsfertig zu mieten", ist auf einem gelben Banner vor heruntergelassenen Rollläden zu lesen. Ende des vergangenen Jahres schloss das Café im Wehrahof an der Hauptstraße. Seither wird ein neuer Pächter für das Lokal in dem historischen Gebäude gesucht. Im Mai kaufte die Intercasa AG ...