Friesenheim-Tasche setzt ein Zeichen gegen Plastikmüll
Die Friesenheimer Werbegemeinschaft und Gemeinde bringen eine eigene Einkaufstasche in den Verkauf – als Werbegag für die Stadt und um den Gebrauch von Einweg-Plastiktüten zu verringern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Präsentierten die neue Friesenheim-Einkaufstasche samt Werbetafel am Buswartehäuschen: Bürgermeister Erik Weide, Birgit Weis (Emmaus), Petra Bohnert (Mode Kohler), Harald Klenschewski (Naturalia), Mark Arnold (Signal Iduna) und Andreas Lippert (Pressesprecher Friesenheim) Foto: Bastian Bernhardt
"Warum in die Ferne schweifen, wenn der Einkauf ist so nah?" – mit dieser an Goethes Vierzeiler "Erinnerung" angelehnten rhetorischen Frage werben Gemeinde und Werbegemeinschaft Friesenheim künftig auf einer ...