Freude für alte Menschen

Kolpingsfamilie Titisee-Neustadt unterstützt den Förderverein des Seniorenzentrums St. Raphael.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt ...b sowie  Karl-Heinz und Anita Siemes.   | Foto: Thomas Winckelmann
Mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt im Thomasheim unterstützt die Kolpingsfamilie Titisee-Neustadt den Förderverein des Seniorenzentrums St. Raphael. Unser Foto zeigt (von links) Thomas und Margarete Keller, Hermann Straub sowie Karl-Heinz und Anita Siemes. Foto: Thomas Winckelmann

TITISEE-NEUSTADT. "Es ist erfreulich, wenn sich eine Organisation in Titisee-Neustadt für uns interessiert", sagt Karl-Heinz Siemes. Die Kolpingsfamilie unterstützt den Förderverein des Seniorenzentrums St. Raphael mit dem Erlös aus dem Weihnachtsmarkt im Thomasheim. 600 Euro helfen dem Förderverein, auch in diesem Jahr wieder Projekte für die alten Menschen umzusetzen, die sonst nicht finanzierbar wären.

Bereits seit 1998 unterstützt der Förderverein mit seinen knapp 100, überwiegend älteren Mitgliedern das Seniorenzentrum bei kleineren und größeren Vorhaben, für die es in den Pflegesätzen keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Straub, Margarete Keller

Weitere Artikel