Freude am sozialen Einsatz
Lörracher Kiwanisclub übergibt insgesamt 7 000 Euro an fünf wohltätige Organisationen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Vom sozialen Engagement des Lörracher Kiwanisclubs profitierten in diesem Jahr fünf Organisationen und Einrichtungen, die auf verschiedenste Weise Menschen helfen und Not lindern. Präsident Manfred Probst, sein Vertreter Dr. Dietrich Reissmann und Schatzmeister Frieder Speck übergaben insgesamt 7 000 Euro an den Arbeitskreis für Lebens- und Glaubensfragen (ALG), das Familienzentrum Lörrach, die Frauenberatungsstelle, die Hospizgruppe Grenzach-Wyhlen und den Förderkreis Andenhospital "Chimborazo".
Unter den Empfängern seien einige, zu denen der Club langjährige Verbindungen unterhalte – dazu gehöre der Arbeitskreis für Lebens- und Glaubensfragen und die Hospizgruppe, sagte Manfred Probst. Das Familienzentrum und der ...