Account/Login

Versorgung

Freiburgs Krankenhäuser sind im Quasi-Normalbetrieb zurück

Die Freiburger Krankenhäuser haben ihre Covid-19-Kapazitäten zurückgefahren, die Zahl der stationär behandelten Covid-Patienten liegt im einstelligen Bereich. Doch man bleibt in Habacht-Stellung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es gelten weiter besondere Hygiene- un... und Besucher eine Maske ausgehändigt.  | Foto: Michael Bamberger
1/3
Es gelten weiter besondere Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen in allen Krankenhäusern: An den Eingängen – wie hier an der Chirurgischen Klinik der Uniklinik – bekommen die Besucherinnen und Besucher eine Maske ausgehändigt. Foto: Michael Bamberger
In den Freiburger Krankenhäusern wird aktuell jeweils nur noch eine einstellige Zahl an Patienten stationär behandelt, die sich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert haben. Mit dem Rückgang der Fälle haben die Häuser die Covid-19-Kapazitäten wieder zurückgefahren und arbeiten derzeit wieder annähernd im Normalbetrieb. Falls die Zahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel