Jens Neutag im Folktreff
Frech, bissig und dennoch charmant
Guido Westerwelle scheint eine Reizfigur für Jens Neutag zu sein. Doch nicht nur der FDP-Chef, auch viele andere Politiker, Spießbürger, Wähler, Konsumenten, Freizeitsportler und Leute wie Sie und ich bekamen beim Kabarett des Folktreffs ihr Fett ab.
So, 12. Dez 2010, 15:29 Uhr
Bonndorf
Thema: Jens Neutag, Dirk Niebel, Roland Pofalla
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Guido Westerwelle scheint eine Reizfigur für Jens Neutag zu sein. Hat er nun Junggesellenabschied gefeiert oder nicht, ehe er den Bund fürs Leben einging? Forderte der Standesbeamte ihn womöglich auf: "Sie dürfen den Braut jetzt küssen!"? Doch nicht nur der FDP-Chef, auch viele andere Politiker, Spießbürger, Wähler, Konsumenten, Freizeitsportler und Leute wie Sie und ich bekamen beim Kabarett des Folktreffs ihr Fett ab.
Die Rezeptur des Jens Neutag ist dabei durchaus abgewogen: Bissiger Spott und Häme gleicht er mit augenzwinkerndem Charme aus, so dass die Zuhörer der vordersten Reihe nicht ernsthaft böse sein können, dass sie auf den Kabarettisten "sarglastig" wirken. ...