"Frauen sind bessere Autofahrer"

Der frühere "Formel 1"-Rennfahrer Hans-Joachim Stuck plauderte auf Einladung der Volksbank Lahr-Ettenheim im Europa-Park.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/RUST (buz). Zwischen Michael Schumachers vorzeitigem WM-Triumph in Magny-Cours und dem Grand Prix vor der Haustür in Hockenheim hatte die Volksbank Lahr-Ettenheim und Gengenbach/Zell am Donnerstag zum Thema "Faszination Formel 1" eingeladen. Dankbar musste sie vor allem Hans-Joachim Stuck sein. Der in der BMW-300-Serie in den USA noch immer aktive Rennfahrer war nach der Absage von Niki Lauda kurzfristig eingesprungen.

Im Dialog mit RTL-Moderator Kai Ebel unterhielt der 51-Jährige die Gäste im Botta-Dome des Europa-Parks am Donnerstagabend kurzweilig und zuweilen charmant. Der Mann hat nichts verlernt.
In 70 Minuten ließ das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel