Frau schwer verletzt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 7.30 auf der Südfahrbahn der A5 kurz vor der Anschlussstelle Offenburg ist eine Frau, die in einem Hyundai unterwegs war, schwer verletzt worden. Ein Cupra-Fahrer wollte an der Anschlussstelle Offenburg die A5 verlassen, reihte sich dafür in den rückstauenden Verkehr des Verzögerungsstreifens ein und bremste ab. Die nachfolgende Hyundai-Fahrerin fuhr auf und wurde durch die Kollision schwer verletzt. Auch die beiden Insassen des Cupra wurden vorsorglich in eine Klinik gebracht. Neben Einsatzkräften der Polizei und drei Rettungswagen, waren die Feuerwehren Appenweier und Kehl mit insgesamt 45 Wehrleuten im Einsatz. Bis zur Räumung der Unfallstelle kam es für fast drei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren