Frau bei Unfall auf der L103 bei Ettenheim schwer verletzt
Beim Abbiegen ist eine Opelfahrerin am Mittwochnachmittag zwischen Orschweier und Ettenheim mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Die Opelfahrerin wurde schwer verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Schwer verletzt worden ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der L103 bei Mahlberg. Gegen 13.25 Uhr fuhr eine 39-jährige Opelfahrerin auf der L103 von der Anschlussstelle Ettenheim kommend in Fahrtrichtung Ettenheim, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Um an der Einmündung zur B3 nach links abzubiegen, ordnete sich die Frau zunächst auf dem Fahrstreifen für Linksabbieger ein. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einer bevorrechtigten 27-jährigen Seat-Fahrerin, die auf der L103 in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Beim Aufprall wurde die Opelfahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Fahrerin des Seat blieb unverletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro beziffert, schreibt die Polizei. Der Opel musste abgeschleppt werden. Die Beamten des Verkehrsdienst Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.