Bundesliga

Frankfurt gegen Leipzig: Fans protestieren gegen Montagsspiele

BZ-Plus Mit dem ersten Montagsspiel Frankfurt gegen Leipzig in dieser Bundesliga-Saison wird eine Grundsatzdebatte neu entfacht. Mehrere Fangruppen kündigen ihr Fernbleiben an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fahnen und gute Stimmung soll es am Mo...ht geben – Protest ist angesagt.  | Foto: keller
Fahnen und gute Stimmung soll es am Montag zumindest seitens der Frankfurter Fans nicht geben – Protest ist angesagt. Foto: keller
Es ist beinahe Normalität bei Heimspielen der Frankfurter Eintracht, dass die Phonstärke aus der Nordwestkurve locker die Lautstärke der tief über das Stadion gesteuerten Flugzeuge übertrifft. Nicht nur wenn die Kulthymne "Schwarz-weiß wie Schnee" von Tankard vor Anpfiff aus den Lautsprechern ertönt und die Fans mitsingen, wirkt das Getöse mitunter ohrenbetäubend. Keine Frage: In der Mainmetropole herrscht bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel