Fraktionen durchleuchten Haushalt

CDU und UWW nehmen Stellung zum Zahlenwerk 2015 und richten den Blick in die Zukunft / Investitionen müssen zielgerichtet sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erhard Graunke  | Foto: Privat
Erhard Graunke Foto: Privat

WUTACH. Die Gemeinde Wutach ist finanziell nicht auf Rosen gebettet – Investitionen wollen wohl überlegt sein. Diesem Kurs bleibt die Gemeinde auch im Haushaltsjahr 2015 treu, wenngleich zur Finanzierung der rund 522 000 Euro schweren Projekte der Gang zum Kreditinstitut eingeplant ist (siehe auch BZ vom Samstag).

"Man kann sich zu Tode sparen, oder Geld ausgegeben ohne Sinn und Verstand. Wir tun weder das eine noch das andere, sondern wir investieren zielgerichtet und zukunftsorientiert", meinte Erhard Graunke als Sprecher der Unabhängigen Wählergemeinschaft Wutach (UWW) zum Haushaltsplan 2015.
"Wir müssen auf jeden Fall für unsere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erhard Graunke, Joachim Burger, Christian Mauch

Weitere Artikel