Kritik

Fraktionen distanzieren sich von Aussagen in der Neujahrsrede des Bürgermeisters

BZ-Plus Hohbergs Rathauschef Klaus Jehle stellt die journalistische Qualität des öffentlichen Rundfunks und den Rundfunkbeitrag in Frage. Er äußert sich zudem abfällig über die Bewegung Fridays for Future.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Klaus Jehle tat beim Neu... gesellschaftspolitischen Themen kund.  | Foto: Frank Leonhardt
1/4
Bürgermeister Klaus Jehle tat beim Neujahrsempfang auch seine persönliche Meinung zu gesellschaftspolitischen Themen kund. Foto: Frank Leonhardt
Einige Aussagen in der Neujahrsansprache von Hohbergs Bürgermeister Klaus Jehle hatten in den vergangenen Tagen im Ort für Diskussionen gesorgt. Jehle stellte darin unter anderem die journalistische Qualität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und den Rundfunkbeitrag in Frage und äußerte sich abfällig über die Bewegung Fridays for Future. Die Badische Zeitung hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel