Account/Login

Handel

Fotomesse Photokina in Köln startet

Der Boom der Smartphones setzt der Fotobranche weiter zu. Auf der Messe Photokina setzt die Branche auf immer bessere Bilder – aber von Kameras allein kann die Fotobranche längst nicht leben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Models beim Selfiemachen – drei ... die klassische Fotobranche überleben?  | Foto: AFP
Models beim Selfiemachen – drei von vier Deutschen nutzen Smartphones zum Fotografieren; kann das die klassische Fotobranche überleben? Foto: AFP
Auf der Branchenschau Photokina in Köln versucht sie von diesem Dienstag an, öffentlichkeitswirksam dagegenzuhalten. Gut laufen die Geschäfte mit hochwertigen, semiprofessionellen Geräten und neuartigen Dienstleistungen.
Das Ding sieht aus wie ein mit Fotolinsen bestückter Fußball. "36 Einzel-Action-Kameras wirken hier zusammen", verspricht der japanische Hersteller. Um zu erleben, was das 1500 Euro teure Kamerasystem kann, muss man eine Datenbrille aufsetzen. Die von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel