Fortuna trug Schwarz-Rot-Gold
Fröhliches Fußballfest beim Public Viewing.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Als sich Jonas Hector den Ball zurechtlegte, die 2200 Gäste des Public Viewing beim Impulsiv kollektiv den Atem anhielten, als es auf den Kölner ankam, ob der Sprung ins Halbfinale glücken würde – da wurde der Bildschirm schwarz. "Nein!" Gellender Aufschrei im Publikum, und dann gerade noch rechtzeitig war alles wieder da: Bild, Ton, ein jubelnder Jonas Hector. Endlich nach 120 Minuten, nach einem spektakulären Elfmeterschießen war das Spiel tatsächlich aus – und die ganze Impulsiv-Arena im Glück.
Vom Platz beim Impulsiv stieg eine Wolke mit Glückshormonen auf und hob ab in den Nachthimmel. Die Technoversion von "Humba-Humba Täteraä" tönt aus den Lautsprechern. Was ...