Account/Login

Fortschritt bei Fahndung

Polizei in Boston soll Verdächtigen im Visier haben / FBI bestätigt Fund von Giftbrief an Obama.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOSTON (dpa/AFP). Verwirrung um einen Durchbruch bei den Ermittlungen zum Bombenanschlag auf den Boston-Marathon: Die US-Behörden dementierten am Mittwoch einen Bericht des Senders "CNN", wonach ein Verdächtiger gefasst worden sei. Mehrere US-Medien meldeten aber, dass die Ermittler einen Mann identifiziert hätten, der hinter der Attacke stehen könnte. Derweil wurde ein an Präsident Barack Obama adressierter Brief mit dem tödlichen Gift Rizin abgefangen.

Offenbar sollen die Ermittler den Verdächtigen mit Hilfe von Videoaufnahmen vom Tatort auf die Spur gekommen sein. Besonders ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel