Forstwirtschaftsjahr schließt mit Überschuss
Bernauer Gemeinde- und Weidewald bringt 80 400 Euro in die Gemeindekasse / Geplanter Einschlag wurde um 64 Prozent überschritten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Die Betriebspläne für den Gemeinde- und Weidewald – Vollzug 2006 und Plan für das Jahr 2007 – standen im Mittelpunkt der Gemeinderatssitzung am Montagabend in Bernau. Zu dieser konnte Bürgermeister Rolf Schmidt neben Forstamtsleiter Johannes Stowasser die Revierleiter Andreas Mutterer und Wolfgang Streier begrüßte. Das Forstwirtschaftsjahr 2006 ergab einen Überschuss von 80 400 Euro.
Revierleiter Andreas Mutterer berichtete von einem ereignisreichen Jahr 2006 im Bernauer Gemeindewald in vielerlei Belangen. Gegenüber dem Planansatz ist der Einschlag mit 4635 Festmetern um 64 Prozent überschritten worden und ist somit der beste Einschlag in den vergangenen zehn Jahren. ...