"Formulierung war unglücklich"
Eine Passage in der Absage des Pferderennens durch den RRFV Meißenheim führte zu Vermutungen, es mangelt an Anmeldungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Im Jahr 2020 werden es 100 Jahre sein, dass der Rennverein Ried gegründet und das erste "Kürzeller-Pferderennen" gestartet wurde. Damit wird die große Tradition von Pferderennen im Ried deutlich. Die neuerliche Absage des Pferderennens jetzt wurde von Freunden des Pferderennsports über die Region hinaus nicht freudig aufgenommen.
Nach der Fusion des Rennvereins Ried damals mit dem Reiterverein Meißenheim hatte der so entstandene Reit-, Renn- und Fahrverein Meißenheim sich satzungsmäßig dazu verpflichtet, diese Tradition zu pflegen. Vergangenes Jahr war das ...