Förderverein für "hoch Bewährtes"

Die First-Responder-Gruppe ist auf Unterstützung angewiesen / Monatsbeitrag von einem Euro / Martin Rufle ist Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/MURG. Vorbehaltlich des amtsgerichtlichen Segens gibt es seit Donnerstagabend den Förderverein First Responder Laufenburg/ Murg. "Geburtshelfer" im Laufenburger Feuerwehrgerätehaus waren die beiden Bürgermeister Michael Merle und Michael Schöke. Zum Vorsitzenden wurde der Murger Gemeinderat und Initiator Martin Rufle, zur Stellvertreterin die Laufenburger Stadträtin Inge Grieshaber gewählt.

Christoph Egger-Büssing hatte eingangs die Notwendigkeit der Gründung erläutert: "Wir brauchen einen Förderverein, weil wir Geld brauchen und ohne finanzielle Unterstützung unsere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Rufle, Christoph Egger-Büssing, Volker Oberbossel

Weitere Artikel