"Fluggesellschaften melden sich nicht oder wiegeln ab"
ÄRGERNIS DER WOCHE: Oft verweigern Airlines ihren Passagieren fällige Ausgleichsleistungen / Bei ausländischen Anbietern helfen die Verbraucherschützer in Kehl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es sollte ein entspannter Trip in den Frühling werden, den Jutta S. in diesem Frühjahr mit ihrem Mann plante. Sie hatte beim Onlinereisebüro Expedia einen Flug von Stuttgart nach Madrid gebucht. Als die Fronhoferin mit ihrem Mann an jenem Dienstagabend in die Maschine der Fluggesellschaft Iberia einsteigen wollte, erlebte sie eine böse ...