Flüchtlingsfamilien bevorzugt
Verhaltenes Interesse und kritische Fragen bei neuerlicher Flüchtlingsinfoveranstaltung des Kreises in der Wiesentalhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. So viele sind dann doch nicht gekommen zur Flüchtlings-Veranstaltung Nummer zwei. Als es im Herbst um die Notaufnahme von Flüchtlingen im Schwimmbad ging, war das Foyer im Schulzentrum noch prall gefüllt. Am Mittwochabend verloren sich die Interessierten bei der aktuellen Info-Veranstaltung etwas in der Wiesentalhalle: Nur gut die Hälfte der Stühle war besetzt.
Dabei kam mit Sozialdezernentin Elke Zimmermann-Fiscella und Landrätin Marion Dammann eine hochkarätige Abordnung des Kreises nach Steinen, um die Bürger über die neue Situation aufzuklären. Ab März wird es – wir haben berichtet – im Gewerbegebiet ...