Fluchtpläne für 11 000 Euro

Brandschutz der Montfort-Realschule muss verbessert werden / Diskussion um Finanzierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Im Prinzip waren sich Fraktionen und Verwaltung am Montag im Gemeinderat einig. Der Brandschutz in der Montfort-Realschule muss so schnell wie möglich auf den neuesten Stand gebracht werden, auch wenn dies den aktuellen Haushalt um einen sechsstelligen Betrag an zusätzlichen Ausgaben belasten wird. Diskussionen entzündeten sich dann aber an der Frage, in wieweit Haushaltsreste in Höhe von etwas mehr als 10 000 Euro aus dem Schuletat 2004 zur Bezahlung der Brandschutzkosten angerechnet werden können.

Damit die Montfort-Realschule die aktuellen Brandschutzauflagen erfüllt, müssen unter anderem die Feuerwehrzufahrten beschildert und markiert werden, gilt es einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Lederer, Claudia Ruggi, Thomas Schmidt

Weitere Artikel