Thurgau

"Flowtex-Manni" wieder vor Gericht – es geht um Millionen

Die ominöse Firma Flowtex und ihr Chef Manfred Schmider stehen für einen Wirtschaftskrimi par excellence. Nun muss "Big Manni" wieder vor Gericht. Es geht um die Frage: Wo ist der Rest der Millionen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schmider auf dem Weg zum Gericht  | Foto: dpa
Schmider auf dem Weg zum Gericht Foto: dpa
Am Hungertuche muss er nicht nagen, das sieht man sofort. Aber das hatte auch keiner hier erwartet. Es heißt, er lebe – wenn er nicht gerade vor Gericht steht wie heute – ein ruhiges Rentnerdasein auf Mallorca. Ob das zutrifft, und vielleicht noch, wovon er da so lebt, das würden wir den Mann mit der Joppe und den Sneakers gern fragen. Dürfen wir aber nicht, sein Anwalt hat ihm Interviewsperre verordnet. Also sagt er gar nichts an diesem grauen regnerischen Morgen im schweizerischen Thurgau und lächelt nur ein bisschen schüchtern in die Kameras – wie ein alter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Schmider, Big Manni, Marc Chagalls

Weitere Artikel