Flossenballett und Fühlstraße
3500 Euro erhielt der SV Ottoschwanden als ersten Preis von Toto-Lotto Baden-Württemberg für gelungene Jugendprojekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Die Turnerinnen des SV Ottoschwanden erzielten beim Wettbewerb um den Sportjugend-Förderpreises von Toto-Lotto Baden-Württemberg den ersten Preis. Rund 400 Sportvereine aus ganz Baden-Württemberg hatten sich um die mit insgesamt 90 000 Euro dotierte Auszeichnung beworben. Die Landesbausparkasse Baden-Württemberg zeichnete bei einem ähnlichen Wettbewerb der Badischen Sport-Jugend, die Turnerinnen aus Ottoschwanden mit 2. Preis aus. Insgesamt fließen dadurch 3500 Euro in die Abteilungskasse des Vereins.
Bereits vor zwei Jahren erhielt die Fußballabteilung des SV Ottoschwanden einen Förderpreis für die Planung, Abwicklung und Präsentation eines Ferienlagers am Lago Maggiore. An der alljährlichen Ferienspielaktion – ...