Flanieren zwischen Musik und Tanz
Das Wetter sommerlich, aber nicht zu heiß - mehr als 2000 Menschen besuchten den Rosenabend im Lahrer Stadtpark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Über 2000 Besucher erlebten am Freitagabend beim Rosenabend, den der Freundeskreis Lahrer Stadtpark und die Lahrer Werbegemeinschaft veranstalten, einen Ausflug in die Romantik. Das sommerliche, aber nicht zu heiße Wetter und nach dem anfangs abendlichen Sonnenlicht der festlich illuminierte Park boten den idealen Rahmen für das nunmehr 16. "Fest der leisen Töne", das zum gesellschaftlichen Stelldichein für Lahrer und auswärtige Besucher wurde.
Seit 1988 zieht der Rosenabend Lahrer und auswärtige Besucher in Massen in den Park. Musik und Gesang mit beachtlichem Niveau, Ballett in vielfältigen Ausdrucksformen und bunten Kostümen sowie eine Vielfalt an Köstlichkeiten für den Gaumen ...