Flachwasserzone nimmt Gestalt an

Agenda-Arbeitskreis Natur und Umwelt will das Projekt im Bereich "Salzlände" vor gemeindeeigenen Grundstücken realisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (vom). Das Projekt "Flachwasserzone Salzlände" des Agenda-Arbeitskreises Natur und Umwelt nimmt allmählich Gestalt an und könnte bereits im kommenden Jahr in Angriff genommen werden. Beim Treffen des Arbeitskreises am Donnerstag erläuterte Erich Linsin von der Gewässer-Direktion Waldshut den Stand der Dinge.

Zu Beginn seiner Ausführungen sagte Erich Linsin, dass nahezu alle ehemaligen Slip- und Steganlagen, mittlerweile abgerissen bzw. entfernt wurden. Sie waren in den meisten Fällen ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Linsin, Herwig Eggers

Weitere Artikel