Fischer: "offensiv mehr machen"
Als Antwort auf 1800 Unterschriften zum Erhalt des Sportbads in der bisherigen Form will Denzlingens Bürgermeister informieren.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Mehr als 1800 Unterschriften wurden von der Bürgerinitiative (BI) "Lasst es nicht untergehen!" gesammelt, um die Sanierung des Sportbades im Bestand nachdrücklich zu fordern. Für Bürgermeister Lothar Fischer ein Indiz dafür, "dass es uns nicht gelungen ist, das vom Gemeinderat mehrheitlich beschlossene Sanierungs- und Umbaukonzept zu vermitteln". Die Verwaltung und die Fraktionen, die dem Konzept zugestimmt haben, seien nun gefordert, den Bürgern das in einem langen Prozess entwickelte Konzept überzeugend darzustellen.
"Für mich steht fest, dass wir jetzt offensiv mehr machen müssen", so Fischer. Die Informationstafeln im Bad und im Rathaus seien nicht ausreichend. Auch genüge es offensichtlich nicht, sich darauf zu ...