"Finanzierung wird ein Thema sein"
BZ-INTERVIEW mit Dieter Geuenich zur Denzlinger Kulturwoche, die am 5. Oktober mit einem politischen Abend beginnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Vor zehn Jahren fand die erste Denzlinger Kulturwoche statt. Mit dieser besonderen Woche wollten die kulturellen Vereine damals gemeinsam die Bedeutung des neuen Kultur- und Bürgerhauses für die Kultur vor Ort und ihren Beitrag dazu hervorheben. Ehrgeiziges Ziel war es, die Woche, die jedes zweite Jahr stattfinden sollte, zu etablieren. Mit Dieter Geuenich, dem Sprecher des Arbeitskreises, sprach vor dem Start der sechsten Kulturwoche BZ-Mitarbeiter Markus Zimmermann.
BZ: Ist das hochgesteckte Ziel, das sich die Initiatoren der Kulturwoche gesteckt haben, erreicht?Geuenich: Ich glaube, das kann man mit Fug und Recht behaupten. Die Denzlinger Kulturwoche ist mittlerweile in der gesamten Region bekannt als eine kulturelle ...