Filmperlen laufen einmal im Monat

Kirchliche Erwachsenenbildung, VHS und Verein Stadtkino spannen für neue Reihe zusammen / Kein Konkurrenz für das Ali-Kino.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spannende Unterhaltung versprechen die...ßner  mit dem neuen Programm 2014/15.   | Foto: Claudia gempp
Spannende Unterhaltung versprechen die Verantwortlichen der „Kirchlichen Erwachsenenbildung Rheinfelden“ (von links hinten) Tobias Oberfell und Michael Schmidt sowie (von links vorne) Frank Trotzki, Jörg Hinderer, Gabi Dolabdjian und Matthias Wößner mit dem neuen Programm 2014/15. Foto: Claudia gempp

RHEINFELDEN. "Film ab!" – heißt es zum Start des aktuellen Programms der kirchlichen Erwachsenenbildung Rheinfelden 2014/2015, denn als neues Projekt für Rheinfelden wird es in Kooperation mit der VHS und dem Verein Stadtkino einen monatlichen Filmabend mit freiem Eintritt geben.

Insgesamt werden von Oktober bis März 2015 sieben Filme des Monats über die Leinwand im Pfarreizentrum St. Josef flimmern – "allesamt ausgewählte Spielfilme, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch Tiefgang haben", betonen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dekanatsreferent Matthias Wößner, Michael Schmidt, Stadtkino-Vereinsvorsitzender Frank Trotzki

Weitere Artikel