Feuerwerk der Blasmusik gezündet
Begeisterndes Jahreskonzert der Trachtenkapelle Dachsberg / Jungtrompeter Alexander Albiez glänzte mit der "Teufelszunge".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Begeisterten Applaus gab es am Freitagabend nicht nur zum Ende des Jahreskonzertes der Trachtenkapelle Dachsberg. Umrahmt von der feierlichen Ouvertüre "Studio I" führte Markus Schlegel, Vorsitzender der Trachtenkapelle, in den bevorstehenden Konzertabend in der bis auf den allerletzten Platz besetzten Dachsberg-Halle ein. Auf einer musikalischen Weltreise sollte das Publikum ein Feuerwerk der Blasmusik erleben, versprach Schlegel.
Doch zunächst begrüßte Markus Schlegel Bürgermeister Helmut Kaiser, den Vertreter des Blasmusikverbandes Thomas Jauch, den Vorsitzenden des Arbeitsbezirks V Peter Stich und den Bezirksdirigenten Thomas Villinger sowie zahlreiche Vertreter befreundeter und benachbarter ...