Feuerwehr Offenburg war gefordert wie noch nie
647 Einsätze bescheren der Gesamtwehr einen neuen Rekord / Immer öfter müssen Türen geöffnet werden, weil Senioren Hilfe brauchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auf ein ereignisreiches Jahr hat die Feuerwehr Offenburg zurückgeblickt: 647 Einsätze bescherten einen neuen Rekord. Bei der Jahreshauptversammlung der Offenburger Gesamtwehr in der Abtsberghalle wurden zahlreiche verdiente Wehrleute geehrt. Zugleich konnte Feuerwehrkommandant Peter Schwinn auf eine erfolgreiche Jugendarbeit verweisen.
Wenn die Gesamtwehr zu ihrer Jahresversammlung einlädt, dann ist es für die aktiven Feuerwehrkameraden (390) und Alterskameraden (233) selbstverständlich, dabei zu sein. Für Feuerwehrkommandant Peter Schwinn ist die wichtige Großveranstaltung nach fünfjähriger Amtszeit inzwischen Routine. Am ...