Abkommen mit Israel

Feuerpause – Menschen im Gazastreifen feiern

Israel und die radikalislamische Hamas haben ein Abkommen über eine Kampfpause geschlossen. Im Gazastreifen feierten die Menschen die Waffenruhe wie einen Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Israels Premier Benjamin Netanyahu (re...nrufe mit der Hamas Stellung genommen.  | Foto: dpa
Israels Premier Benjamin Netanyahu (rechts) und Außenminister Avigdor Lieberman haben am Mittwoch zur Waffenrufe mit der Hamas Stellung genommen. Foto: dpa
Der seit 20 Uhr MEZ geltende Waffenstillstand für den Gazastreifen wurde von Israel und Palästinensern am Mittwoch weitgehend eingehalten. Nur in den ersten Minuten nach Inkrafttreten der Vereinbarung seien noch einige Raketen auf Israel abgefeuert worden, teilte das israelische Militär mit.
Im Gazastreifen feierten Tausende das Ende der achttägigen israelischen Bombardierungen. Von den Minaretten der Moscheen wurden Siegesbotschaften verkündet. Bewaffnete feuerten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel