Feuer zerstört Haus im Ritterweg

Bei einem Brand in Wollbach entsteht Sachschaden in Höhe von 120 000 Euro / Personen kommen nicht zu Schaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN-WOLLBACH. Rund 120 000 Euro Schaden forderte ein Brand am Samstag im Ritterweg in Wollbach. Während der Löscharbeiten war die Landesstraße 134 voll gesperrt. Nach ersten Ermittlungen war der Brand außerhalb des Erdgeschosses ausgebrochen und hatte im weiteren Verlauf auf den Bürobereich sowie auf Teile des Wohnhauses übergegriffen. Die drei Bewohner des Hauses befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus. Sie konnten die Nacht bei Familienangehörigen verbringen. Die Brandursache ist nach Angaben der Polizei unklar.

Gegen 23 Uhr waren die Flammen an der Außenfassade des Wohn- und Geschäftshauses entdeckt worden. Die Feuerwehren aus Wollbach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monika Hurst, Reimund Vogt, Hildolf Schwald

Weitere Artikel