Feuchtfröhlich zum Burgunderpfad

Mit Schirm und Charme haben Natur- und Weinliebhaber gestern die Eröffnung des neuen Wanderwegs am Tuniberg gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz (Mu...te des Tunibergs bis nach Gottenheim.   | Foto: Thomas Kunz
Die Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz (Munzingen), Josef Glöckler (Waltershofen), Ruthild Surber (Tiengen) und Hans-Jürgen Stadelhofer (Opfingen, von links) bei der Einweihung des Eingangsportals vom Burgunderpfad. Der neue Wanderweg beginnt in Munzingen verläuft auf der Westseite des Tunibergs bis nach Gottenheim. Foto: Thomas Kunz

MUNZINGEN. Das schlechte Wetter am Vatertag hat sie nicht abgeschreckt: Viele Natur- und Weinliebhaber sind mit Schirm und Regenkleidung zur Eröffnung des Burgunderpfades nach Munzingen gekommen. Auf dem Park-and-Ride-Platz "Windhäuslegasse" haben Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz und Umweltbürgermeisterin Gerda Stuchlik das Eingangsportal feierlich enthüllt.

"Den Einsatz der Winzerkapelle müssen wir uns wegen des Regens leider vorstellen", eröffnete Munzingens Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz die kleine Feier. "Das schmälert den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruthild Surber, Karl-Heinrich Meier, Klaus-Dieter Lehn

Weitere Artikel