Fetzige Rhythmen in atemberaubendem Tempo
Rockkonzert des Turnvereins in der Jahnhalle in Steinen findet nur wenig Publikum / Gruppen Rockstein und Red Rain liefern mitreißende Show ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auch vor kleinem Publikum scheut sich ...davor, ein Rock-Feuerwerk zu zünden. | Foto: Heiner Fabry Auch vor kleinem Publikum scheut sich ...davor, ein Rock-Feuerwerk zu zünden. | Foto: Heiner Fabry](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/04/24/dc/17048796-w-640.jpg)
STEINEN. Es wäre übertrieben zu sagen, dass das Rockkonzert in der Steinener Jahnhalle vor leeren Rängen stattfand, aber es hätten schon deutlich mehr Fans in der Halle Platz gefunden. Die Musiker ließen sich davon nicht beeindrucken. Die Steinener Lokalmatadoren von Rockstein und Red Rain aus Neuseeland boten Rock der Spitzenklasse und sorgten für beste Stimmung im Saal.
Als Rockstein das Konzert eröffnete, war die Zahl der Rockfans in der Halle sehr überschaubar. Einen echten Rockmusiker ficht das nicht an. Die ehemalige Schülerband, die sich vor ...