Festumzug bei bestem Thoma-Wetter
Am Ziel im Festzelt gab es einen Rückblick in Thomas Zeiten, bei dem sich die Teilnehmer in kleinen Wettbewerben beweisen mussten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Bevor sich am Sonntagnachmittag nach der Preisverleihung der Festumzug in Bewegung setzte, gaben die Musikanten vom "Bergener Blechschaden" im Festzelt ein flottes Frühschoppenkonzert mit traditioneller Blasmusik, auch mit modernen Melodien und erfreuten die vielen Besucher im Zelt, die zum Mittagessen eingekehrt waren.
Derweil hatten sich die Teilnehmer des kleinen, aber feinen Umzugs aufgestellt, der von der Pfarrkirche bei schönstem Thoma-Wetter zum Festzelt zog. Dabei waren beide Bernauer Musikvereine, der Kirchenchor mit den Patres Roman und Lukas, die Historische Skiläufergruppe Bernau, die ...