Fest der Spenden und Spendierfreude
Das Wetter zwang beim Dorffest in Seelbach die Teilnehmer öfter zum Umzug / Stimmung und Spendenbereitschaft trotzdem gut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Regenschauer, Dauerwolken, dann wieder Sonnenstrahlen: Das 47. Dorffest in Seelbach ist am Wochenende so ziemlich jeder Wetterlage ausgesetzt gewesen, was die Veranstalter gezwungen hat, im Wechsel vom Festplatz im Klostergarten ins angrenzende Bürgerhaus umzuziehen. Dennoch ließen sich die Besucher die Festlaune nicht verderben und genossen zahlreich das zweitägige Programm beim "Fest der guten Tat".
Der wolkenbehangene Himmel am Samstagabend ließ nichts Gutes vermuten, und so wurde der ökumenische Gottesdienst in weiser Voraussicht kurzerhand ins Bürgerhaus verlegt. Als seien die ...