Account/Login

Ermittlungen

Feldberg: Getötete Skifahrer waren keine Anfänger

Schock im Schwarzwald: Nach dem Ski-Unfall auf dem Feldberg, bei den zwei Männer ums Leben kamen, ist das Entsetzen groß. Inzwischen ist klar: Beide Skifahrer haben sich ordnungsgemäß verhalten. Aber zumindest einer von ihnen war sehr schnell unterwegs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bergwacht an der Unglücksstelle am Feldberg.  | Foto: dpa
Bergwacht an der Unglücksstelle am Feldberg. Foto: dpa
Der Resilift stand am Montag still, es lief keine Musik am Berg, die Unfallstelle auf der blauen Piste war weiträumig abgesperrt: Weiterhin ist unklar, wie genau es am Sonntagnachmittag zur Kollision zweier Skifahrer auf dem Seebuck gekommen ist. Für einen 29-jährigen Elsässer und einen 30-Jährigen aus dem Landkreis Böblingen kam nach dem Zusammenprall jede Hilfe zu spät, sie starben noch an der Unfallstelle.
Der schrille ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel