Fehlinfo in entscheidender Phase

Radrennen in Merdingen: "Selbst die Jury wusste drei Kilometer vor Schluss nicht, wie viele Runden noch zu fahren sind".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Für viele Fahrer nahm das Radrennen in Merdingen am Pfingstmontag einen eher unberechenbaren Verlauf. Dass dadurch die Verteilung der Treppchenplätze entschieden wurde, war für manche umso ärgerlicher. Und auch im Rennen der Frauen lief organisatorisch nicht alles optimal.

Bereits am Start- und Zieldurchlauf hatte man während des Rennens der Klassen A und B mehrfach versäumt, die korrekt verbleibende Rundenzahl anzuzeigen, weswegen das Einläuten der letzten Runde ausblieb. Und auch die Jury konnte den Fahrern bis kurz vor dem Ziel keine genaue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elke Gebhardt, Holger Petermann, Mathieu Teychene Coutet

Weitere Artikel