FCL will in die Landesliga zurück
Trotz zahlreicher Spielerabgänge herrscht bei den Löffinger Fußballern Optimismus und ein hervorragendes Mannschaftsklima.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Sportlich sei die Saison sicherlich nicht nach Wunsch verlaufen, sagte Vorsitzender Klaus Auer anlässlich der Hauptversammlung des FC Löffingen. Nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga folgte – trotz einer sehr guten Rückrunde – der Abstieg. Obwohl der Verein 14 Spielerabgänge zu beklagen hat, gehe man optimistisch in die neue Runde. Mit dem bewährten Trainer Carsten Kraft möchten die Löffinger Fußballer den Wiederaufstieg schaffen oder doch zumindest in der Spitze mitmischen.
Kraft selbst würdigte in seinem Rückblick den sportlichen Ehrgeiz, der von den Spielern gezeigt wurde, und das hervorragende Klima in der Mannschaft. Diese ...