FC Zell will sich anders aufstellen
Vorstand hält Umstrukturierung für geboten / Erste und zweite Mannschaft vom Abstieg bedroht / Erfolgreiche Jugendarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Fit werden für die Zukunft; dieses ehrgeiziges Ziel hat sich der FC Zell seit längerem auf die Fahne geschrieben. Doch in der Praxis gibt es noch einiges zu verbessern, wie Vize-Vorstand und Spielleiter Matthias Agostini in der Jahreshauptversammlung kritisierte. Genau aus diesem Grund hält Vorsitzender Jürgen Philipp Umstrukturierungen für dringend geboten, die die Arbeit künftig auf mehr Schultern verteilen sollen.
Sportlicher Rückblick: Was die sportlichen Leistungen der einzelnen Mannschaften angeht, ließ Matthias Agostini die vergangene Saison 2013/2014 in der gut besuchten Versammlung Revue passieren. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft laufen nach seinen Worten Gefahr, in ...