FC Wittlingen wird zum Pokalschreck
Landesliga-Neuling schaltet im südbadischen Verbandspokal auch FC Steinen-Höllstein aus / Laufenburg verliert nach 3:0-Führung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (who/sgm/gew). Kaum Überraschungen hat es in den drei Hochrheinderbys in der ersten Runde des Südbadischen Fußballpokals gegeben. Während der Verbandsligist SV Weil beim drei Klassen tiefer spielenden FV Degerfelden einen 13:0-Kantersieg landete, behauptete sich in reinen Landesliga-Duellen der FV Lörrach-Brombach mit 6:3 nach Verlängerung beim Aufsteiger SV 08 Laufenburg, während der Neuling FC Wittlingen unerwartet den FC Steinen-Höllstein zu Hause mit 3:1 ausschaltete.
Bis zum Ende der regulären Spielzeit sah der SV 08 Laufenburg gegen Lörrach-Brombach wie der sichere Sieger aus. Dann aber geschah Unglaubliches im Waldstadion. Den Gästen, die erst eine Viertelstunde zuvor auf 1:3 ...