FC Löffingen gewinnt das Spitzenspiel
Das Titelrennen ist wieder offen: Der FC Löffingen besiegte im Spitzenspiel Tabellenführer FKB Villingen mit 2:1. Auch der FC Furtwangen macht sich nach dem 4:0 gegen den FC Klengen weiter Hoffnungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Das Titelrennen ist wieder offen: Der FC Löffingen besiegte im Spitzenspiel Tabellenführer FKB Villingen mit 2:1. Auch der FC Furtwangen macht sich nach dem 4:0 gegen den FC Klengen weiter Hoffnungen. Der SV Hinterzarten holte gegen den FV Donaueschingen II ein 0:3 auf und kam noch zu einem 3:3-Unentschieden.
FC Löffingen – FKB Villingen 2:1 (2:0). Löffingen zeigte vor der Pause die gefälligeren Spielzüge. Weißenberger verpasste zunächst noch die Führung, doch nach einem Eckball von Hofmeier traf er per Kopfball zum 1:0. In der 17. Minute verhinderte allerdings Torhüter Lauble das 1:1 gegen Knezevic. Auch in der 23. Minute gegen Beyleroglu war der Löffinger Torwart zur Stelle. Auf der anderen ...